August 2018 | Eröffnung der neuen Cafeteria im Pöhlshof

Am Dienstag, den 28. August 2018 wurde die neue Cafeteria im Pöhlshof in Norderstedt-Mitte eröffnet.

Alle Bewohner des Pöhlshofs wohnten der kleinen Einweihungsfeier bei leckeren Häppchen und Getränken bei.

Mit dieser Cafeteria geht ein großer Wunsch der Bewohner in Erfüllung. Viele Bewohner haben uns schon auf eine solche Einrichtung angesprochen in denen man sich treffen, klönen und eine Tasse Kaffee trinken kann.

Die neue Cafeteria ist modern und lichtdurchflutet. Zudem ist sie wohnlich eingerichtet und strahlt Gemütlichkeit aus. Der Umbau dauerte insgesamt sechs Monate. Die neue Cafeteria bietet Platz für ca. 30 Personen und lädt somit zum gemütlichen Beieinandersein ein. Wir wollen damit die Attraktivität des Pöhlshofes für unsere Bewohner weiter steigern, denn schließlich feiert der Pöhlshof im kommenden Jahr schon sein 25 jähriges Bestehen.